Pro Evolution Soccer kommt für Xbox 360

von Andre Linken,
06.10.2005 15:31 Uhr

Darauf haben alle Fußball-Fans bereits seit mehreren Wochen oder gar Monaten gehofft: Konami bzw. der Entwickler Shingo Takatskua (aka Seabass) bestätigte jetzt offiziell, dass die beliebte Pro Evolution Soccer-Serie im nächsten Jahr ihren ersten Abstecher auf die Xbox 360 machen wird. Ob es sich dabei um das offizielle Pro Evo 6 handelt, ist jedoch noch nicht ganz klar. Sebass hat einiges vor für die Zukunft. Sein Ziel: Online-Matches bei denen insgesamt 22 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Allerdings ist dies momentan wohl noch nicht realisierbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen