Project Gotham Racing 4 - Neue Infos zum Spiel

Microsoft enthüllt neue Features.

von Denise Bergert,
11.05.2007 08:27 Uhr

Heute wurden von den Microsoft Game Studios neue Details zum im Herbst erscheinenden Project Gotham Racing 4 bekannt gegeben. So bekommt ihr nun im Karrieremodus hörbarer und interaktiver Feedback von den Zuschauern, gemessen an Schnelligkeit und "Style". Zu den neuen Features zählt unter anderem ein dynamisches Wetter-System, bei dem es schon mal passieren kann, dass während des Rennes ein unerwarteter Regenschauer oder gar Schnellfall die Pistenverhältnisse und damit auch das Renngeschehen komplett verändert. Weiterhin wurden auch schon einige der im Spiel enthaltenen Wagen enthüllt:

- 2004 TVR Sagaris
- 1965 Chevrolet Corvette Sting Ray
- 2005 Vanwall GPR V12
- 1993 Toyota Supra Turbo
- 2005 Gumpert Apollo
- 1997 Panoz GTR-1 Coupe
- 2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
- 1957 Maserati 250F


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen