Project Natal - Xbox 360 - Weltpremiere im Vorfeld der E3

Enthüllung des genauen Release-Termins und des Preises der neuen Xbox 360-Peripherie im Juni.

von Denise Bergert,
29.03.2010 10:29 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) hat die diesjährige Game Developers Conference genutzt, um seine neue Bewegungssteuerung PlayStation Move der Öffentlichkeit vorzustellen. Seitens Microsoft war es auf der Entwicklerkonferenz jedoch sehr ruhig. Vom Pendant für Xbox 360, Project Natal, sind bislang weder der Preis noch ein konkreter Veröffentlichungstermin bekannt.

Das soll sich auf der diesjährigen E3 jedoch ändern. Der Xbox-Hersteller will die Messe nutzen, um weitere Details zu Project Natal zu enthüllen. Am Abend des 13. Juni 2010 soll es im Galen Center in Los Angeles die so genannte "World Premiere Project Natal for Xbox 360 Experience" geben. Am darauffolgenden Tag steht zudem Microsofts E3-Pressekonferenz an, wo weitere Details zur Peripherie erwartet werden.

» Vorschau zu Project Natal auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen