Project Zero Wii - Die ersten Gruselbilder

Die Macher von Killer 7 bringen die Horror-Reihe auch auf die Wii

von Michael Söldner,
31.01.2008 08:51 Uhr

Die vormals auf PlayStation 2 und Xbox beheimatete Project Zero Reihe (Fatal Frame) bereitet sich für den Sprung auf Nintendos Wii vor. Tecmo werkelt in Zusammenarbeit mit Grasshopper (Killer 7, No More Heroes) bereits seit geraumer Zeit an einem Nachfolger. Mit den sechs ersten Screenshots können wir nun endlich einen Blick auf das bisher nur unter dem Titel Project Zero Wii bekannte Horror-Adventure werfen.

Project Zero Wii soll schon im Sommer 2008 in Japan erscheinen. Ein Europarelease steht leider noch in den Sternen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen