Prototype 2 - Activision - Wird der Nachfolger ein Ego-Shooter?

Publisher Activision liebäugelt mit einer Ausweitung des Franchise auf andere Genres. Executive Producer Ken Rosman wünscht sich Ego-Shooter.

von Denise Bergert,
14.03.2011 09:06 Uhr

Vor wenigen Wochen kündigte Activision mit Prototype 2 den neuesten Teil der Action-Reihe an. Das Spiel entsteht derzeit bei Radical Entertainment und wird voraussichtlich Anfang 2012 für die beiden HD-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für den Nachfolger sammelt Publisher Activision bereits jetzt Ideen.

So könne sich Executive Producer Ken Rosman durchaus einen Genre-Wechsel für das Franchise vorstellen. Für Prototype 3 oder ein Spin-Off liebäugelt er mit einem Dschungel-Setting, in dem der Spieler mit einer Elite-Einheit unterwegs ist und die Prototype-typischen Fähigkeiten im Kampf einsetzt. Als Ankündigung sei dies laut Rosman jedoch noch nicht zu werten.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen