PS Plus November 2018 - Gratis-Spiele eventuell durch offizielle Website geleakt

So wie es aussieht, hat Sony über die offizielle PlayStation-Website die kostenlosen PS4-Spiele des nächsten Monats geleakt.

von Linda Sprenger,
04.10.2018 12:12 Uhr

Ein neuer Monat, ein neuer PS Plus-Leak.Ein neuer Monat, ein neuer PS Plus-Leak.

Die neuen PS Plus-Spiele im Oktober 2018 sind gerade mal in den PlayStation Store gehuscht, da gibt es schon einen Leak für das November-Lineup.

Offenbar sind die kostenlosen PlayStation Plus-Spiele, die sich Mitglieder im November herunterladen können, schon bekannt. Und zwar durch die offizielle PlayStation-Website, die die beiden PS4-Headliner womöglich versehentlich sichtbar gemacht hat.

PS+ im November mit Yakuza Kiwami & Bulletstorm?

Die angeblichen PS Plus-Headliner im November.Die angeblichen PS Plus-Headliner im November.

Die angeblichen Titel des November-Aufgebots sehen wir auf einem Bild im PS Plus-Bereich der PlayStation-Website.

Folgende PS4-Spiele sind im November angeblich mit dabei:

Spiele versehentlich online? Klicken wir uns durch die PlayStation Website, fällt auf, dass einige Links nicht funktionieren. Dass kann daran liegen, dass die Seite versehentlich online gegangen ist und erst zu einem späteren Zeitpunkt vollständig funktional sein soll.

Doch Achtung: Wie jeden Leak sollten wir auch diesen mit Vorsicht genießen, obwohl er von der offiziellen PlayStation Website stammt. Bei dem Bild auf der Website kann es sich auch um einen Platzhalter handeln, der von den tatsächlichen PlayStation Plus-Spielen im November abweicht.

Wann werden die PS Plus-Games im November angekündigt?

Voraussichtlich am Mittwoch, den 31. Oktober 2018, gibt Sony die PS Plus-Spiele für den neuen Monat offiziell bekannt. Spätestens dann wissen wir, ob sich der Leak bewahrheitet oder nicht.

Im Oktober gibt's diesmal übrigens - passend zu Halloween - das Horrorspiel Freitag der 13. Ob sich das Spiel für euch lohnt, erfahrt ihr hier:

PS Plus-Highlights im Oktober
Was hinter den PS4-Spielen steckt und was sie bieten


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen