PS3: Infos schon vor der E3?

von Heiko Häusler,
04.02.2005 19:16 Uhr

Bisher war davon auszugehen, dass Sony, Microsoft und Nintendo die nächste Konsolengeneration auf der E3 im Mai vorstellen werden. Nun könnten Playstation-Fans schon früher zum Zuge kommen. Laut Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment America, könnte die Playstation 3 schon vor der E3, beispielsweise auf einem großen Sony-Event im April, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Bestätigt ist diese Meldung allerdings noch nicht. Ganz frei von Ironie wäre eine solche Aktion seitens Sony auch nicht: Schließlich wird die PS3 nach aktuellen Informationen ein halbes bis dreiviertel Jahr nach der Xbox 2 in den Handel kommen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.