PS3: Infos schon vor der E3?

von Heiko Häusler,
04.02.2005 19:16 Uhr

Bisher war davon auszugehen, dass Sony, Microsoft und Nintendo die nächste Konsolengeneration auf der E3 im Mai vorstellen werden. Nun könnten Playstation-Fans schon früher zum Zuge kommen. Laut Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment America, könnte die Playstation 3 schon vor der E3, beispielsweise auf einem großen Sony-Event im April, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Bestätigt ist diese Meldung allerdings noch nicht. Ganz frei von Ironie wäre eine solche Aktion seitens Sony auch nicht: Schließlich wird die PS3 nach aktuellen Informationen ein halbes bis dreiviertel Jahr nach der Xbox 2 in den Handel kommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen