PS4 Pro + 2 Spiele für nur 389 Euro - MediaMarkt Prospekt mit Oster-Geschenken [Anzeige]

Im neuesten MediaMarkt Prospekt gibt es die bisher leiseste Version der PS4 Pro im Bundle mit zwei Spielen besonders günstig. Außerdem ist PlayStation VR reduziert.

Im MediaMarkt Prospekt gibt es auch ein Angebot für die PS4 Pro. Im MediaMarkt Prospekt gibt es auch ein Angebot für die PS4 Pro.

Der aktuelle MediaMarkt Prospekt hat eine besondere Oster-Angebote-Aktion. Hierbei erhaltet ihr zu jedem Produkt eines geschenkt. Dadurch entstehen einige interessante Angebote. So haben wir euch schon das Bundle der Xbox One X und das Angebot 5 Spiele kaufen, 3 zahlen gezeigt. Neben diesen Deals gibt es auch ein Bundle für die PS4 Pro.

Die Angebote gelten jeweils bis zum 23. April oder solange der Vorrat reicht.

Die bisher leiseste PS4 Pro im Bundle mit 2 Spielen

Weniger störende Lüfter beim Spielen: Im Angebot erhaltet ihr das Modell CUH-7216B der PS4 Pro. Dies ist das bisher leiseste der Konsole und wurde erstmals zusammen mit Red Dead Redemption 2 verkauft. Es ist hörbar leiser als andere Modelle der PS4.

Das steckt im PS4 Pro Bundle: Ihr bekommt neben der PS4 Pro zwei Spiele dazu. Einmal das hervorragend bewertete GTA 5. Dank GTA Online hat es noch heute eine Vielzahl an Spielern und wer die Singleplayer-Story noch nicht gespielt hat, bekommt damit auch noch einiges zu tun.

Des Weiteren ist im Bundle Fallout 76 enthalten. Ob das Spiel wirklich so schlecht ist wie sein Ruf könnt ihr somit selber ausprobieren.

PS4 Pro 1 TB + GTA 5 + Fallout 76 für 389 Euro

Mit Astro Bot auf ins Abenteuer

Neben der PS4 Pro ist passend dazu auch ein Bundle der PlayStation VR im Angebot. Dieses besteht aus der PlayStation VR Brille (2. Generation), der PS4 Kamera und VR Worlds. Als Geschenk dazu erhaltet ihr das hervorragende Astro Bot Rescue Mission.

Das Jump and Run-Spiel hat von uns im Test eine sehr gute Wertung von 88 Punkten bekommen. Es ist für uns der Vorzeigetitel für alle VR-Skeptiker und überzeugt mit sehr guten VR-exklusiven Gameplay-Ideen.

PlayStation VR Bundle + Astro Bot für 269 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.