PSP Firmware Update - Sony veröffentlicht Version 3.11

Die aktuellste PSP-Firmware bringt für Europäer keine wirklichen Neuerungen und wurde von Hackern bereits geknackt.

von Michael Söldner,
09.02.2007 08:48 Uhr

Sony hat eine neue Firmware für die PSP veröffentlicht. Das Update auf Version 3.11 behebt einen Bug in der PSOne Downloadversion von R-Type (nur in Japan erhältlich). Zudem wurden Sicherheitslecks in der Vorgängerfirmware geschlossen. Das aktuelle Update findet ihr wie gewohnt unter yourpsp.com.

Der Wettkampf zwischen Sony und findigen PSP-Hackern geht jedoch wie erwartet weiter. So konnte auch die brandneue Firmware noch am gleichen Tag gecrackt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen