Seit wenigen Tagen ist die aktuelle Firmware 3.10 für Sonys PSP erhältlich. Diese bringt leider nur wenige nennenswerte Neuerungen und betrifft vor allem den Location Free Player (zusätzliche Hardware zum Streamen von Videos und TV) und die PlayStation 3 Verknüpfungsmöglichkeiten.
Weiterhin wurde eine neue Einstellungen im Equalizer der Musikwiedergabe hinzugefügt und eine Speicheroptimierung im Browser der PSP hingefügt. Die aktuelle Firmware 3.10 könnt ihr wie gewohnt über yourpsp.com herunter laden.
Ein dauerhafter Schutz vor Hackern ist Sony jedoch auch mit dieser Version nicht gelungen. Schon am Tag der Veröffentlichung gelang es findigen Programmieren das Update zu entschlüsseln.
zu den Kommentaren (0)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.