PSP: 60 Spiele zum Start?

von Heiko Häusler,
18.07.2004 11:42 Uhr

Nachdem vor Kurzem Gerüchte aufkamen, dass speziell japanische Entwickler Probleme habe würden, rechtzeitig zum Launch der PSP die entsprechenden Spiele fertig zu stellen, deutet sich nun das genaue Gegenteil an. Nach einer Liste von uk.playstation.com sollen zum Japan-Start sage und schreibe 60 Spiele fertig sein. Gerade verglichen mit dem geplanten Nintendo-DS-Lineup von sechs Spielen eine extrem hohe Zahl. Allerdings sind viele der genannten Spiele auf den japanischen Markt zugeschnitten und werden es wohl kaum nach Europa schaffen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen