PSP: Das kosten die Filme

von Heiko Häusler,
17.02.2005 13:19 Uhr

Mit "House of Flying Daggers" kündigt Sony Pictures einen weiteren Film für das PSP-Format UMD an. Erscheinen soll der Streifen am 19.04.05 in den USA. Interessanter als die Meldung selbst ist die Tatsache, dass Sony nun erstmals auch mit den Preisen für die Filme rausrückt. Für "House of Flying Daggers" sind satte 28,95 $ zu berappen, während die gestern angekündigten Filme, unter anderem "XXX", für 19,95 $ in den Handel gehen. Bei dieser Preisgestaltung soll es in etwa bleiben: Neue Titel für rund 30 $, älteres Material für knapp 20 $.
Über Vertrieb und Preise der Filme in Europa ist bisher noch nichts konkretes bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen