PSP: Termin bekannt?

von Heiko Häusler,
12.08.2004 12:58 Uhr

Um Sonys kommenden Handheld PSP haben sich in der Vergangenheit schon einige Gerüchte gerankt. Nun gibt es ein neues, Thema ist der Erscheinungstermin des PSP in Japan. Der wurde von Sony bisher nicht offiziell bekannt gegeben. Nun taucht aber der 03.12.04 als Termin in den ersten Ankündigungslisten von Händlern auf. Offiziell ist noch nichts, allerdings wäre der Termin fast perfekt gewählt. Denn genau zehn Jahre zuvor, am 03.12.1994 erschien in Japan die erste Playstation.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen