PSP: US-Preis steht fest

von Heiko Häusler,
05.02.2005 16:17 Uhr

Bis zum Europa-Release von Sonys PSP müssen wir uns zwar noch gedulden, doch stehen nun immerhin Preis und Lieferumfang der US-Version fest - ein erster Anhaltspunkt, was uns erwartet. In den USA kommt Sonys Handheld für satte 249 $ auf den Markt. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Gerät selbst ein Memory Stick Duo mit 32 MByte Speicherplatz, Kopfhörer mit Fernbedienung, ein Akku, ein Netzspannungs-Transformator, eine Tragetasche und ein Bildschirmreinigungstuch, außerdem eine UMD mit Spieledemos. Die erste Million PSP-Systeme wird zusätzlich mit dem kompletten Kinofilm Spider-Man 2 auf UMD ausgeliefert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen