Public Viewing: Halo: Reach - Webshow - 30 Minuten Gameplay-Videos aus dem neuen Halo

In unserer Webshow "Public Viewing" zeigen wir euch drei Missionen aus der Kampagne von Halo: Reach sowie einige der Multiplayermodi des Xbox 360-Shooters.

von Daniel Feith,
13.09.2010 18:40 Uhr

Bungies Mission ist vollbracht. Halo: Reach ist fertig und wird in vielen Wohnzimmern schon fleißig gespielt. Wir haben natürlich auch schon einige Versionen des Xbox 360-Shooters in der Redaktion und zeigen euch in unserer Webshow "Public Viewing" zum Thema Halo: Reach etwa eine halbe Stunde Spielszenen.

Henry Ernst und Tobias Veltin haben sich zu Michael Obermeier in unser TV-Studio gesellt und spielen euch in der ersten Folge von Public Viewing drei Missionen der Halo: Reach-Kampagne vor.

>> Public Viewing: Halo: Reach - Folge 1 "Kampagne" ansehen

Im zweiten Teil von Public Viewing geht es hauptsächlich um den Multiplayermodus von Halo: Reach. Halo-Experte Tobi zeigt Henry darin seine Grenzen auf.

>> Public Viewing: Halo: Reach - Folge 2 " Multiplayer" ansehen

Mehr zum Thema Halo: Reach und Halo findet ihr bei uns auf GamePro.de, darunter den Test von Halo: Reach inklusive Test-Video und ein ausführliches Special über die Geschichte der Halo-Reihe - dies natürlich auch mit History-Video.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen