Race Driver One - Screenshot-Premiere

Endlich veröffentlicht Codemasters die ersten Schnappschüsse aus Race Driver One

von Michael Söldner,
11.09.2007 09:21 Uhr

Nach der Abwesenheit des Rennspiels Race Driver One auf der E3 und der Games Convention gibt sich Publisher Codemasters endlich einen Ruck und veröffentlicht die ersten fünf Screenshots. Diese machen die lange Wartezeit fasst vergessen und stehen in Sachen Präsentation einem Forza oder Gotham Racing in nichts nach. Überzeugt euch selbst in unserer Online-Galerie!

Race Driver One soll im Laufe des Jahres 2008 sowohl für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Hersteller benutzt für sein Tourenwagen-Spiel die Neon-Grafikengine, die auch bei Dirt zum Einsatz gekommen ist. Ob uns auch ein ähnlich komplexes Schadensmodell erwarten wird, ist aktuell noch unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.