Race Driver: GRID - Demo kommt definitiv

Das Rennspiel bald antesten

von Andre Linken,
03.03.2008 15:56 Uhr

Das Rennspiel Race Driver: GRID erscheint bekanntlich im Sommer dieses Jahres. Doch so lange müsst ihr euch gar nicht gedulden, um einige Runden auf dem virtuellen Asphalt drehen zu können. Wie der Chief Game Designer Ralph Fulton jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde es vor dem Release definitiv eine spielbare Demo geben. Diese sei derzeit für Anfang Mai geplant, konkrete Details zum Inhalt konnte oder wollte Fulton allerdings nicht verraten.

In Race Driver: GRID reist ihr um die halbe Welt und nehmt unter anderem an Drift-Evens in Japan oder klassischen Rennen in Europa (Nürburgring, Le Mans) teil. Mit dem eingefahrenen Preisgeld gründet ihr einen eigenen Rennstall und übernehmt - zumindest ansatzweise - die Funktion eines Managers. Die Veröffentlichung des Rennspiels ist derzeit für Sommer 2008 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen