Race Driver: GRID - Screenshots - Bilder vom Streckenrand

Codemasters veröffentlicht kurz vor dem Release frische Screenshots aus Race Driver: GRID

von Michael Söldner,
27.05.2008 09:31 Uhr

Passend zu unserem ausführlichen Test-Artikel zu Race Driver: GRID präsentieren wir euch elf neue Screenshots, die die optische Brillanz des Rennspiels noch einmal untermauern. Die Schnappschüsse stammen zum Teil aus den Replay-Szenen, aber auch aus dem eigentlichen Renngeschehen.

In Race Driver: GRID reist ihr um die halbe Welt und nehmt unter anderem an Drift-Evens in Japan oder klassischen Rennen in Europa (Nürburgring, Le Mans) teil. Mit dem eingefahrenen Preisgeld gründet ihr einen eigenen Rennstall und übernehmt - zumindest ansatzweise - die Funktion eines Managers.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen