Rätselraten um Painkiller

von Andre Linken,
06.01.2006 17:37 Uhr

Noch vor kurzem hatten die Fans des First Person-Shooters Painkiller: Hell Wars allen Grund zur Freude. Immerhin gab der Publisher flashpoint endlich einen konkreten Releasetermin bekannt. Doch nun ist wieder Rätselraten angesagt. Wie flashpoint heute bekannt gab, ist die geplante Veröffentlichung am 6. März wohl doch nicht in trockenen Tüchern, so dass ab sofort die etwas vage Angabe "März 2006" als neuer Termin gilt. Ob das Spiel überhaupt nochmal den Weg in die Händlerregale schafft?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen