Rage 2 bekommt Mechs! Roadmap verrät, wie es nach Release weitergeht

Die offizielle Roadmap für Post-Release-Content zu Rage 2 ist da. Bethesda wird das Spiel für eine ganze Weile mit neuen Inhalten versorgen.

von Maximilian Franke,
11.05.2019 12:30 Uhr

Rage 2 wird nach dem Release noch größer.Rage 2 wird nach dem Release noch größer.

Der kommende Shooter Rage 2 wird auch nach dem Release im Mai mit neuen Inhalten erweitert. Bethesda hat nun eine Roadmap veröffentlicht, mit der die Zukunft des Spiels bis zum Herbst 2019 gesichert wird.

Es wird in den kommenden Monaten jede Menge Updates geben. Die meisten können alle Spieler kostenlos nutzen. Im Sommer und im Herbst veröffentlichten die Entwickler auch zwei größere, kostenpflichtige Erweiterungen.

Rage 2 RoadmapRage 2 Roadmap

Mechs, Quests & große Addons

Im Release-Monat Mai bleibt es noch recht ruhig, aber schon dann könnt ihr euch mit World-Events und Herausforderungen die Zeit vertreiben.

Im Juni steht dann das erste, größere Highlight an: Offenbar kommen Mechs ins Spiel. Ein kleines Bild zeigt bereits ein laufendes Gefährt, dass natürlich weniger SciFi-mäßig daherkommt und stattdessen aus verschrotteten Autos zusammengebaut zu sein scheint.

Auch im Juli wird es ein neues Fahrzeug geben, den "One-Wheeler". Hier gibt es allerdings noch kein Bild. Außerdem gibt es wieder Events und Herausforderungen.

Der August steht dann im Zeichen des ersten, großen DLCs. Dieses trägt den Titel "Rise of the Ghost" und wird das Spiel um eine neue Story, eine neue Gegner-Fraktion, Items und Gebiete erweitern. Wie viel das Addon kostet, ist noch nicht bekannt. Ein ähnlich umfangreiches DLC folgt im November.

Rage 2 erscheint am 14. Mai für PS4 und Xbox One.

Gameplay-Fazit zu Rage 2 - Fantastischer Ego-Shooter für realistische Open-World-Fans 18:33 Gameplay-Fazit zu Rage 2 - Fantastischer Ego-Shooter für realistische Open-World-Fans


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen