Rage 2 - DLCs vorgestellt: Das Ödland soll lebendiger werden

Auf der E3 hat Bethesda bekannt gegeben, was den Shooter Rage 2 in den kommenden Wochen erwartet.

von Maximilian Franke,
10.06.2019 03:20 Uhr

Rage 2 bekommt neuen Content. Was euch genau erwartet, erfahrt ihr im neuen Trailer, den Bethesda während der eigenen Pressekonferenz auf der E3 veröffentlicht hat.

Jede Woche neue Inhalte, erstes Addon im Herbst

Neben neuen Challenges, mit denen ihr euch in der Wüste die Zeit vertreiben könnt, gibt es auch Mechs, Motorräder und andere Fahrzeuge. Außerdem kündigen die Entwickler die erste von zwei großen Erweiterungen an.

Der neue Trailer besticht durch altmodischen Comedy-Charm und stellt euch auch das Addon "Das Erwachen der Geister" vor, das eine neue Fraktion einführen wird. Deren gezeigtes Mitglied erinnert ein wenig an die Ripper aus Days Gone.

Die Inhalte waren bereits auf der Roadmap zu sehen, die zum Release verfügbar war. Nun gibt es aber auch bewegtes Material dazu.

Das Rage 2-Addon "Das Erwachen der Geister" erscheint im August 2019.

Was gab es noch auf der Bethesda-PK?
Bethesda E3 2019 - Alle Highlights aus der Pressekonferenz: Trailer, News & mehr


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen