Rainbow Six: Siege - Kleines Dankeschön an alle Beta-Tester

Der Entwickler und Ubisoft bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern der Closed-Beta zu Rainbow Six: Siege. Der Test sei ein Meilenstein in der Entwicklung des Spiels gewesen und habe den Entwicklern sehr weiter geholfen.

Laut Ubisoft war die Closed-Beta zu Rainbow Six: Siege ein voller Erfolg. Alle Tester erhalten ein kleines Dankeschön. Laut Ubisoft war die Closed-Beta zu Rainbow Six: Siege ein voller Erfolg. Alle Tester erhalten ein kleines Dankeschön.

Der Entwickler und Publisher Ubisoft bedankt sich in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite zu Rainbow Six: Siege bei allen Teilnehmern der kürzlich abgehaltenen Closed-Beta-Phase. Laut Community-Developer Chase Straight war der Testlauf ein voller Erfolg und ein Meilenstein in der Entwicklung des Mehrspieler-Shooters.

Man habe während des Tests signifikante Verbesserungen am Matchmaking vornehmen und die Online-Infrastruktur an ihre Grenzen bringen können, heißt es. Während der Beta sei das Matchmaking noch temporär verbessert worden, nun begebe man sich jedoch daran, langfristige Lösungen in das Spiel zu implementieren. Man erhofft sich dadurch, zum Launch von Rainbow Six: Siege eine sehr viel reibungslosere Erfahrung anbieten zu können.

In ein paar Wochen möchte das Entwicklerteam noch eine kleine Info-Grafik mit interessanten Daten und Statistiken aus der Closed-Beta veröffentlichen. Außerdem möchte man in einem ausführlichen Blog-Beitrag auf das gesammelte Feedback der Community eingehen und transparent darstellen, welche der Punkte in die weitere Spielentwicklung einfließen oder bereits eingeflossen sind.

Als kleines Dankeschön für ihre Teilnahme erhalten alle Tester übrigens einen speziellen Waffen-Skin beim Launch des Spiels am 1. Dezember 2015.

Rainbow Six: Siege - Die deutsche GSG 9 vorgestellt Video starten 2:20 Rainbow Six: Siege - Die deutsche GSG 9 vorgestellt

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.