Ratatouille - Rattenscharfer Trailer

Szenen aus dem Spiel.

von Andre Linken,
26.06.2007 16:07 Uhr

Passend zum neuesten Pixar-Animationsfilm Ratatouille veröffentlicht THQ gegen Ende September ein gleichnamiges Spiel für mehrere Konsolen. Ab sofort steht ein erster Trailer bereit, der euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen gibt. Das knapp eine Minute lange Video zeigt euch zudem Impressionen aus den Minispielen und dem Multiplayer-Part.

Der Kinofilm von Pixar läuft hier zu Lande am 3. Oktober in den Kinos an. In der Originalversion leihen unter anderem Schauspieler wie Ian Holm (Bilbo aus "Herr der Ringe"), Peter O'Toole ("Troja") und Patton Oswalt (Spence in "King of Queens") ihre Stimmen den im Computer erstellten Charakteren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen