Ratchet & Clank: QForce - Releasetermin und Preis bekannt

Insomniac Games hat nun sowohl den endgültigen Releasetermin sowie den Preis für das Action-Adventure Ratchet & Clang: QForce bekannt gegeben.

von Sebastian Klix,
27.10.2012 18:46 Uhr

Ratchet & Clank: QForce - Screenshots ansehen

Die Entwickler von Insomniac Games haben nun den Release-Termin für das PlayStation-exklusive Action-Adventure Ratchet & Clank: QForce (US-Titel: Full Frontal Assault) bekannt gegeben. Das nunmehr zehnte gemeinsame Abenteuer von Ratchet und Clank soll laut dem Eintrag auf dem offiziellen PlayStation-Blog am 27. November 2012 sowohl als Download auf PSN als auch im Einzelhandel verfügbar sein.

Preislich liegt der Titel bei 20 Dollar, in Europa wird er entsprechend etwa 20 Euro kosten. Durch das Cross-Buy-Feature erhält man Ratchet & Clank: QForce zudem trotz einmaligem Kauf sowohl für PlayStation 3 als auch die PS Vita.

Ratchet & Clank: QForce - gamescom-Trailer 1:53 Ratchet & Clank: QForce - gamescom-Trailer


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen