Ratchet & Clank: QForce - PS Vita-Version verschiebt sich weiter grob auf Frühling 2013

Nachem Ratchet & Clank: QForce für die PS Vita eigentlich schon Anfang Januar 2013 erscheinen sollte, ist auch in den nächsten Tagen nicht mehr mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

von Sebastian Klix,
24.02.2013 18:28 Uhr

Eigentlich sollte die PS Vita-Version von Ratchet & Clank: QForce zeitgleich mit der am 9. Januar 2013 veröffentlichten Fassung für die PlayStation 3 erscheinen. Nun wurde sie grob in das Frühling 2013 verschoben. Ein dehnbarer Begriff.

Besonders ärgerlich ist diese Verschiebung aufgrund des Cross-Play-Features zwischen PS3 und PSV, welches die Käufer schließlich im Grunde mit gekauft haben, jetzt aber logischerweise nicht verwenden können.

Als Ausgleich verspricht Sony den Käufern von Ratchet & Clank: QForce für PlayStation 3 nun, ihnen demnächst kostenlose Keys für MotorStorm RC sowie Ratchet: Gladiator jeweils für die PS3 zuzusenden. Bei letzterem zumindest, sobald der Titel über den Store erhältlich ist.

Quelle: PlayStation-Blog

Ratchet & Clank: QForce - Test-Video (PS3) 5:24 Ratchet & Clank: QForce - Test-Video (PS3)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen