Ratchet & Clank: QForce - PS Vita-Version verschiebt sich weiter grob auf Frühling 2013

Nachem Ratchet & Clank: QForce für die PS Vita eigentlich schon Anfang Januar 2013 erscheinen sollte, ist auch in den nächsten Tagen nicht mehr mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

Eigentlich sollte die PS Vita-Version von Ratchet & Clank: QForce zeitgleich mit der am 9. Januar 2013 veröffentlichten Fassung für die PlayStation 3 erscheinen. Nun wurde sie grob in das Frühling 2013 verschoben. Ein dehnbarer Begriff.

Besonders ärgerlich ist diese Verschiebung aufgrund des Cross-Play-Features zwischen PS3 und PSV, welches die Käufer schließlich im Grunde mit gekauft haben, jetzt aber logischerweise nicht verwenden können.

Als Ausgleich verspricht Sony den Käufern von Ratchet & Clank: QForce für PlayStation 3 nun, ihnen demnächst kostenlose Keys für MotorStorm RC sowie Ratchet: Gladiator jeweils für die PS3 zuzusenden. Bei letzterem zumindest, sobald der Titel über den Store erhältlich ist.

Quelle: PlayStation-Blog

Ratchet + Clank: QForce - Test-Video (PS3) Video starten 5:24 Ratchet & Clank: QForce - Test-Video (PS3)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.