Ratchet & Clank: Size Matters - Bald auch für PlayStation 2?

Sony arbeitet allen Anzeichen nach an einer Portierung des PSP-Titels.

von Denise Bergert,
31.12.2007 08:19 Uhr

Allem Anschein nach, arbeitet Sony gerade an einer PlayStation 2-Umsetzung des PlayStation Portable-Titels Ratchet & Clank: Size Matters. Während in letzter Zeit immer mehr Gerüchte im Internet die Runde machten, scheinen sich diese nun durch unterschiedliche Quellen zu bestätigen.

So listet gamestop.com den Titel bereits in seinem Online-Shop. Voraussichtlich am 12. Februar 2008 soll die PS2-Fassung dann für rund 30 Dollar in den USA veröffentlicht werden. Auch die Prüfstelle Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat die Konsolen-Umsetzung bereits in ihre Spieleliste augenommen. Ein Erscheinungstermin für Deutschland wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Für die PlayStation Portable ist Ratchet & Clank: Size Matters bereits seit Mai 2007 erhältlich.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen