Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Demo ab sofort online

Im PlayStation Network kann man schon mal in das Action Adventure reinschnuppern.

von Daniel Feith,
25.10.2007 17:17 Uhr

Fans des ungleichen Duos Ratchet und Clank, die schon sehnlichst die Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Tools of Destruction herbeisehen kann geholfen werden. Ab sofort steht die Demos des am 14. November erscheinenden Spiels im PlayStation Network (PSN) zum Download bereit.

PlayStation 3-Besitzer können so schon mal in Ruhe das Spiel antesten. Den Test zu Ratchet & Clank: Tools of Destruction findet ihr in der nächsten Ausgabe der GamePro (am Kiosk ab 7. November) und demnächst hier auf GamePro.de

Weitere News und Infos zur PS3 findet ihr in unserem PlayStation 3-Channel.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen