Rayman Legends - Ubisoft gibt den Release-Termin bekannt, Challenges-App veröffentlicht

Der Publisher Ubisoft gibt jetzt den Release-Termin für das Jump&Run Rayman Legends bekannt. Außerdem steht ab sofort die Challenges-App für die Wii U zum Download bereit.

Der Release-Termin für Rayman Legends steht fest. Der Release-Termin für Rayman Legends steht fest.

Nach der Verschiebung der Wii-U-Version galt bisher der September 2013 als Zeitraum für die Veröffentlichung für das Jump&Run Rayman Legends. Doch ganz so lange müsst ihr dann doch nicht auf das Spiel warten.

Der Publisher Ubisoft gab jetzt den konkreten Release-Termin in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach erscheint Rayman Legends am 29. August 2013 für die PlayStation 3, Wii U und Xbox 360. Besitzer einer Wii U können zudem ab sofort die sogenannte Challenges-App im Nintendo eShop herunterladen. Auf diese Weise könnt ihr bis zum Erscheinen der Vollversion den Online-Herausforderungsmodus erleben.

Rayman Legends war als Wii-U-exklusive Fortsetzung der Jump-&-Run-Serie von Ubisoft angekündigt. Allerdings gibt es das Spiel auch für PS3 und Xbox 360. Legends knüpft grafisch an den direkten Vorgänger Rayman Origins an. Neu sind 3D-Bosskämpfe bei denen die Gegner aus allen Richtungen angreifen können.

Rayman Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rayman Legends

Genre: Action

Release: 29.08.2013 (PC, PS3, Xbox 360, Wii U), 20.02.2014 (PS4, Xbox One), 12.09.2017 (Switch), 12.09.2013 (PSV)