Rayman Legends - Ubisoft gibt den Release-Termin bekannt, Challenges-App veröffentlicht

Der Publisher Ubisoft gibt jetzt den Release-Termin für das Jump&Run Rayman Legends bekannt. Außerdem steht ab sofort die Challenges-App für die Wii U zum Download bereit.

von Andre Linken,
25.04.2013 16:25 Uhr

Der Release-Termin für Rayman Legends steht fest.Der Release-Termin für Rayman Legends steht fest.

Nach der Verschiebung der Wii-U-Version galt bisher der September 2013 als Zeitraum für die Veröffentlichung für das Jump&Run Rayman Legends. Doch ganz so lange müsst ihr dann doch nicht auf das Spiel warten.

Der Publisher Ubisoft gab jetzt den konkreten Release-Termin in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach erscheint Rayman Legends am 29. August 2013 für die PlayStation 3, Wii U und Xbox 360. Besitzer einer Wii U können zudem ab sofort die sogenannte Challenges-App im Nintendo eShop herunterladen. Auf diese Weise könnt ihr bis zum Erscheinen der Vollversion den Online-Herausforderungsmodus erleben.

Rayman Legends war als Wii-U-exklusive Fortsetzung der Jump-&-Run-Serie von Ubisoft angekündigt. Allerdings gibt es das Spiel auch für PS3 und Xbox 360. Legends knüpft grafisch an den direkten Vorgänger Rayman Origins an. Neu sind 3D-Bosskämpfe bei denen die Gegner aus allen Richtungen angreifen können.

Rayman Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen