Rayman Raving Rabbids 2 - Die ersten Bilder

Der offiziellen Ankündigung folgten nun auch die ersten Bilder der Minispiel-Sammlung.

von Michael Söldner,
23.05.2007 23:19 Uhr

Nach dem großen Erfolg der Minispiel-Sammlung Rayman Raving Rabbids war eine Fortsetzung für Publisher Ubisoft quasi Pflichtsache! Nach der offiziellen Ankündigung im Rahmen der UbiDays in Paris folgen nun auch die ersten beiden Screenshots der Wii-Version.

Im Sequel dreht sich wieder alles um die durchgeknallten Hasen, die es nun auf die Erde abgesehen haben. Diesmal machen sich die Hasen jedoch nur auf Nintendo Wii und dem DS breit. Eine Anpassung der Minispiele auf die jeweils spezifischen Eingabemöglichkeiten bleibt daher sehr wünschenswert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen