Red Dead Redemption 2 - Vorbesteller-Boni der Standardversion bekannt

Wer Red Dead Redemption 2 vorbstellt, bekommt unter anderem ein besonderes Pferd und ein Outlaw Survival Kit.

von Tobias Veltin,
03.06.2018 10:25 Uhr

Vorbesteller von Red Dead Redemption 2 bekommen unter anderem ein besonderes Pferd. Vorbesteller von Red Dead Redemption 2 bekommen unter anderem ein besonderes Pferd.

Es ist mittlerweile üblich, dass Vorbesteller eines Spiels diverse digitale Boni oder Booster bekommen, so auch bei Red Dead Redemption 2. Welche Boni das sind, war bislang unklar, doch jetzt hat Microsoft durch einen Eintrag in seinem Xbox Store Licht ins Dunkel gebracht.

Demnach bekommen Vorbesteller der Standardversion von RDR 2 folgende Inhalte:

  • Ein besonderes Pferd, das "War Horse"
  • Ein "Outlaw Survival Kit"
  • Einen Geld-Bonus für den Solo-Modus
  • 500,000 Ingame-Dollar für GTA Online

Zusätzliche Schatzkarte für Vorbesteller bis Ende Juli

Wer bis zum 31. Juli 2018 vorbestellt kriegt zudem noch eine exklusive Schatzkarte für den Solo-Modus, was die Rückkehr der Schatzsuche in Red Dead Redemption 2 endgültig bestätigt. Der Eintrag im Xbox Store wurde mittlerweile wieder gelöscht, ein Bild davon könnt ihr euch aber hier noch anschauen.

Das War Horse gab es bereits in Red Dead Redemption als Premium-DLC und Teil des Bonus-Pakets der Limited Edition, wir sind zudem gespannt, was sich hinter dem Survival Kit verbirgt.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Als eine von wenigen Videospielredaktionen weltweit konnten wir kürzlich hinter die Kulissen von Rockstar North blicken und einen ausführlichen Blick auf RDR 2 werfen. Unsere große Preview zum Spiel lest ihr hier.

Erneute Verschiebung ausgeschlossen
RDR 2 soll definitiv im Oktober 2018 erscheinen

Habt ihr Red Dead Redemption 2 schon vorbestellt?

Red Dead Redemption 2 - Preview-Fazit im Video: So spielt es sich wirklich 14:59 Red Dead Redemption 2 - Preview-Fazit im Video: So spielt es sich wirklich


Kommentare(89)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen