Red Dead Revolver - Red Dead Redemption-Vorgänger für PS4 erschienen

Die hartnäckigen Gerüchte aus dem letzten Monat haben sich bewahrheitet und Red Dead Revolver ist jetzt im deutschen PSN-Store auch für die PS4 erhältlich.

von Hannes Rossow,
11.10.2016 16:45 Uhr

Red Dead RevolverRed Dead Revolver

Schon Mitte September gab es die ersten Anzeichen dafür, dass der PS2-Klassiker Red Dead Revolver auch für die PS4 erscheinen wird. Doch nach dem geleakten Eintrag im australischen PSN-Store kam zunächst nichts mehr. Ab heute ist der Red Dead Redemption-Vorgänger aber offiziell auch auf der aktuellen Sony-Konsole erhältlich.

Mehr:Destroy All Humans - PS2-Klassiker bald für PS4?

Red Dead Revolver kostet aktuell 14,99 Euro und zeigt euch, wie die Entwickler von Rockstar Games ihre ersten Schritte im Western-Genre wagten. Das ist aber noch nicht alles, denn offenbar können wir uns bald auch auf Ape Escape 3 freuen, denn der PS2-Titel ist auf dem Entertainment Software Rating Board (ESRB) mit einer PS4-Version aufgetaucht. Den Vorgänger Ape Escape 2 durften wir schon Anfang August auf der PlayStation 4 begrüßen.

Freut ihr euch auf neue PS2-Klassiker?


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen