Red Faction 4 - Termin - Shooter kommt im März 2011

THQ Entertainment lüftet einige Geheimnisse rund um den Third Person-Shooter Red Faction 4.

von Andre Linken,
11.03.2010 18:02 Uhr

Seit dem Februar dieses Jahres ist bekannt, dass der Publisher THQ Entertainment im kommenden Geschäftsjahr eine weiter Episode der Shooter-Serie Red Faction veröffentlichen wird. Jetzt hat Danny Bilson von THQ den Termin konkretisiert. Sollte alles nach Plan verlaufen, kommt Red Faction 4 im März 2011 auf den Markt.

Doch damit nicht genug der Details: Bilson gab zudem bekannt, dass ein Großteil des Spielgeschehens von Red Faction 4 unter der Erde stattfinden wird. Zirka 80 Prozent der Zeit werdet ihr somit kein (virtuelles) Tageslicht zu Gesicht bekommen. Des Weiteren soll die Spielmechanik eine Mischung aus den beiden ersten Episoden und Red Faction: Guerrilla bieten - konkrete Informationen diesbezüglich enthüllte Bilson allerdings nicht.

» Den Test von Red Faction: Guerrilla auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen