Red Faction: Armageddon - DLC - Download-Erweiterung »Path to War« steht bereit

Obwohl die Shooter-Serie Red Faction eingestellt wurde, veröffentlicht THQ Entertainment jetzt noch den DLC »Path to War« für Red Faction: Armageddon.

von Andre Linken,
03.08.2011 14:48 Uhr

n der vergangenen Woche gab der Publisher THQ Entertainment bekannt, dass die Shooter-Serie Red Faction aufgrund des mäßigen Erfolgs in der jüngsten Vergangenheit eingestellt wurde (wir berichteten). Dennoch dürfen sich die Besitzer von Red Faction: Armageddon jetzt über neue Inhalte freuen.

Der Entwickler Volition hat einen DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »Path to War« veröffentlicht, der ab sofort zum Kauf bereitsteht. Die 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Dollar teure Download-Erweiterung umfasst zwei neue Waffen, vier zusätzliche Missionen sowie einige neue Achievements. Ob es bei der Veröffentlichung dieses einen DLCs für Red Faction: Armageddon bleibt, ist noch nicht bekannt.

Im vierten Teil der Actionspiel-Serie Red Faction tretet ihr als Darius Mason, Enkel des Helden auf Teil 3, zu großen Teilen unter der zerstörten Mars-Oberfläche gegen eine außerirdische Bedrohung an. Im spielerischen Mittelpunkt von Red Faction: Armageddon steht erneut die zerstörbare Umgebung allerdings ist der Levelaufbau diesmal wieder deutlich gradliniger als noch im Vorgänger.

» Den Test von Red Faction: Armageddon auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen