Red Faction: Guerrilla - Multiplayer-Demo - Erscheint am morgigen Donnerstag

Der Termin für die Multiplayer-Demo von Red Faction: Guerrilla steht fest.

von Andre Linken,
20.05.2009 18:22 Uhr

Bereits vor einigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass im Verlauf dieses Monats eine Multiplayer-Demo von Red Faction: Guerrilla erscheinen wird. Lediglich der Termin stand bisher noch nicht fest. Dieser wurde heute seitens des Publishers THQ Entertainment offiziell enthüllt. Ab dem morgigen Donnerstag steht die Probierversion via Xbox Live zum Download bereit.

Seltsamerweise gehen deutsche PlayStation 3-Besitzer leer aus. Laut offizieller Aussage erscheint die die PS3-Demo lediglich in Österreich und der Schweiz im PlayStation Network. Diesbezüglich haken wir natürlich nochmals für euch nach.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen