Red Steel - Soundtrack bei iTunes und bald auf CD

Der Soundtrack des bekannten Komponisten Tom Salte steht ab sofort über iTunes bereit und erscheint bald auch auf CD.

von Michael Söldner,
21.05.2007 22:21 Uhr

Der bekannte Spielekomponist Tom Salta gab heute bekannt, dass sein preisgekrönter Soundtrack zum Wii-Shooter Red Steel ab sofort weltweit über iTunes bezogen werden kann. Weiterhin ist eine Audio-CD geplant, die am 29. Mai 2007 erscheinen soll.

Der Soundtrack wurde für klassische japanische Instrumente komponiert und von erfahrenen Künstlern eingespielt. Ebenfalls im Programm: Eine Performance von japanischen Opernsängern sowie der Violinistin Lili Haydn. Wie hoch die Preise für den iTunes Download sowie die CD ausfallen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen