Red Steel 2 - Details - Neues Red Steel spielt im Wilden Westen

Mit Revolver und Wii MotionPlus-Schwert zurück in die Vergangenheit der USA: erste Infos zu Red Steel 2 aufgetaucht.

von Daniel Feith,
29.04.2009 15:12 Uhr

Die Newsdecke zum Nachfolger von Ubisofts Wii-Actionspiel Red Steel war bisher recht dünn. Klar war nur: Red Steel 2 wird kommen und es wird Wii MotionPlus unterstützen und so realistische Schwertkämpfe möglich machen.

Die US-Magazin Nintendo Power zeigt in seiner kommenden Ausgabe nun einige Artworks zum Spiel. Diese verraten, dass Red Steel 2 im Wilden Westen spielt. In der einen Hand einen Revolver, in der anderen ein Wii MotionPlus-gesteuertes Katana, dazu ein unverbrauchtes Szenario: Die Weichen auf einen Actionhit für die Wii scheinen gestellt zu sein, vorausgesetzt Ubisoft bügelt die zahlreichen Schwächen des Vorgängers aus.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen