Red Steel 2 - Trailer und Screenshots - TGS: Video zu Ubisofts Wii-Actionspiel

Ubisoft zeigt auf der Tokyo GameShow neue Bilder und einen Trailer zum Schwertkampf-/Ego-Shooter-Mix

von Daniel Feith,
24.09.2009 14:56 Uhr

Der Vorgänger war "nur" ein solides Wii-Actionspiel, das aus dem Prinzip: "Lightgun-Shooter trifft Schwertkämpfe in der Ego-Sicht" nicht herausholte was möglich gewesen wäre. Red Steel 2 soll nun alles besser machen. Auf der Tokyo Game Show zeigte Ubisoft neue Screenshots und einen Trailer zum Wii-exklusiven Titel.

» Zum TGS-Trailer von Red Steel 2

Das im Gegensatz zum Vorgänger komplett in Cel-Shading gehaltene Red Steel 2 verquickt japanische, futuristische und Wild-West-Elemente. Die Schwertsteuerung soll dank WiiMotion Plus-Unterstützung realistisch sein wie nie zuvor.

» Screenshots aus Red Steel 2 anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen