Resident Evil 5 - Demo erhältlich - Download für Xbox 360 verfügbar

PlayStation 3-Besitzer müssen noch ein paar Tage auf die Demo warten.

von Daniel Feith,
26.01.2009 16:31 Uhr

In Japan ist die Demo zu Capcoms Horror-Actionkracher Resident Evil 5 bereits seit einigen Wochen erhältlich. Nun ist es endlich soweit. Ab sofort können Xbox 360-Besitzer die Demo zu Resident Evil 5 im Xbox Live Marktplatz herunterladen. Zunächst gab es zwar einige Verwirrung, ob die Probierversion auch in Deutschland verfügbar sein würde - Microsoft konnte den Release aber bestätigen.

DieDemo ist 473 MB groß und zunächst Xbox 360-exklusiv. Erst nächste Woche können auch PlayStation 3-Besitzer probespielen. Voraussichtlich am 2. Februar können PS3-Besitzer die zwei Maps im Einzelspieler- oder Koop-Modus ausprobieren.

Resident Evil 5 wird am 13. März für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Demnächst findet ihr auf GamePro.de eine ausführliche Retrospektive zur wohl berühmtesten Horrorspiel-Reihe.


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen