Resident Evil 5: Erste Gerüchte

von Heiko Häusler,
07.03.2005 09:31 Uhr

Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht, doch wird Resident Evil 5 natürlich früher oder später erscheinen. In einem Interview mit der Electronic Gaming Monthly bestätigt Hiroyuki Kobayashi von Capcom, dass das Team im Moment überlegt, wie ein fünfter Teil aussehen könnte. Das meiste ist noch offen, doch würde Resident Evil 5 auf jeden Fall den neuen Handlungsbogen des vierten Teils aufnehmen. Auch in Sachen Gameplay dürften die Neuerungen von Teil 4 eine erste Orientierung in Richtung der nächsten Episode geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen