Resident Evil 5 gleichzeitig für PS3 und Xbox 360?

von Andre Linken,
11.12.2005 14:16 Uhr

Das Horror Survival-Spiel Resident Evil 5 erscheint bekanntlich sowohl für die Xbox 360 als auch die PlayStation 3. Jetzt meldete sich Keiji Inafune von Capcom zu Wort und erklärte, dass sie aktuell Pläne für einen gleichzeitigen Release für beide Plattformen schmieden - zumindest in Japan. Noch ist keine Entscheidung gefallen, doch momentan deutet alles darauf hin, dass die Besitzer beider Konsolen zur gleichen Zeit loslegen dürfen. Das wäre ja mal was.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen