Resident Evil 5 - Mercenaries - Modus auch in der deutschen Version

Publisher Capcom dementiert Gerüchte um gestrichene Resi 5-Inhalte.

von Denise Bergert,
06.03.2009 17:46 Uhr

In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass Capcom im neuesten Teil seiner Resident Evil-Reihe in Bezug auf die deutsche Version wieder einige Inhalte streichen müsse. So behaupteten firmennahe Quellen, dass aufgrund der strengen Jugendschutzgesetze auf den Mercenaries-Modus verzichtet werden würde.

Diese Mutmaßungen wurden heute von Capcom dementiert und der Publisher bestätigte, dass der Mercenaries-Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 enthalten sein wird. Ziel dabei ist es, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits eine möglichst hohe Gegnerzahl zu besiegen. Resident Evil-Fans dürften diesen Bonus-Modus bereits aus der EU-Version von Resident Evil 4 kennen.

Passend dazu könnt ihr auf GamePro.de ab sofort zwei neue Videos ansehen, die euch die beiden Protagonisten des Spiels genauer vorstellen.

» Den Sheva-Trailer von Resident Evil 5 hier ansehen.

» Den Chris-Trailer von Resident Evil 5 hier ansehen.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen