Resident Evil 6 - Gerücht - Erste Infos im September

Dass Capcom an Resident Evil 6 arbeitet, ist kein Geheimnis. Trotzdem hält sich das Unternehmen mit Infos über den neusten Teil zurück. Das soll sich im September ändern.

Der Horror-Titel Resident Evil 6 soll am 15. September 2011 im Zuge der Tokyo Game Show vorgestellt werden. Dies will ein anonymer Foren-Nutzer während einer geschlossenen Capcom-Pressekonferenz auf der Comic Con erfahren haben.

Der Nutzer mit dem Namen akiraodasa veröffentlichte ein Bild in dem Hell-Descent-Forum, das das neue Logo von Resident Evil 6 mit dem Hinweis auf den 15. September 2011 zeigt. Demnach seien jede Foto- und Videoaufnahmen verboten gewesen, er habe aber trotz unbemerkt knipsen können. Ob es sich um eine Fälschung handelt, ist nicht bekannt. Der Publisher Capcom hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Teil 5 setzte stark auf Action Teil 5 setzte stark auf Action

Die Tokyo Game Show findet dieses Jahr vom 15. bis zum 18. September statt. Während der E3 dieses Jahres bestätigte ein Capcom-Mitarbeiter, dass man mit Resident Evil 6 eine neue Marschrichtung einschlagen werde. Man wolle sich wieder mehr auf Horror- und weniger auf Action-Sequenzen fokussieren.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.