Resident Evil: The Darkside Chronicles - Für Nintendos Wii angekündigt

Auch Wii-Besitzer bekommen ein neues Resident Evil-Spiel spendiert.

von Denise Bergert,
12.03.2009 09:48 Uhr

Nachdem Capcom bereits in den vergangenen Tagen bekannt gab, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung von Resident Evil 5 eine große Ankündigung für Wii-Besitzer geben würde, fiel heute der Vorhang. Capcom bestätigte in der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift "Famitsu", derzeit an Resident Evil: The Darkside Chronicles zu arbeiten.

Das Spiel werde, laut dem Publisher, exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen und neben einem Einzelspieler- auch einen Koop-Modus beinhalten. Im Gegensatz zu den bereits erschienenen Teilen der Resident Evil-Reihe werde Darkside Chronicles einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad bieten, um auch Einsteiger an die Horrorserie heran zu führen. Ein Release-Termin steht bislang noch nicht fest.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen