Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI-Film mit bekannter Figur als Held

Square Enix und Marza Animation Planet haben jetzt den neuen CGI-Film Resident Evil: Vendetta angekündigt.Darin wird der aus den Spielen bekannte Leon S. Kennedy die Hauptrolle einnehmen.

Marza Animation Planet arbeitet an dem CGI-Film Resident Evil: Vendetta. Marza Animation Planet arbeitet an dem CGI-Film Resident Evil: Vendetta.

Die Horror-Survival-Serie Resident Evil schnuppert schon bald ein wenig Kinoluft: Capcom hat jetzt mit Resident Evil: Vendetta einen neuen CGI-Film angekündigt, der die Länge eines abendfüllenden Streifens haben soll.

Wie im Rahmen der Toyko Motorcycle Show bekannt gegeben wurde, ist das Studio Marza Animation Planet für die Produktion des Films verantwortlich, der zu einem noch nicht näher bekannten Termin im Jahr 2017 erscheinen soll. Konkrete Details zum Inhalt sind bisher allerdings noch spärlich: Die Hauptrolle in Resident Evil: Vendetta wird der aus einigen Spielen der Serie bekannte Leon S. Kennedy einnehmen. Der wird sich bei einigen Szenen auf ein xDiavel-Motorrad der Marke Ducati schwingen.

Weitere Informationen zum Inhalt hat Capcom bisher nicht verraten. Zudem ist derzeit noch unklar, ob Resident Evil: Vendetta auch in die Kinos kommen oder direkt für einen DVD- beziehungsweise Blu-ray-Release vorbereitet wird.

Das erste Artwork des Films findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Das erste Artwork vom CGI-Film Resident Evil: Vendetta zeigt Leon S. Kennedy. Das erste Artwork vom CGI-Film Resident Evil: Vendetta zeigt Leon S. Kennedy.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.