Resistance 2 - Erste Spielszenen auf der GDC?

Entwickler Insomniac enthüllt Seminar-Programm.

von Denise Bergert,
01.02.2008 07:24 Uhr

Nachdem Insomniac Games in den vergangenen Wochen immer wieder Bilder und Fakten zu Resistance 2 veröffentlicht hat, könnten auf der bevorstehenden Game Developers Conference (GDC) nun die ersten Spielszenen folgen.

Wie aus dem aktuellen Veranstaltungskalender hervorgeht, leitet Mike Acton, Engine Director bei Insomniac Games, auf der Konferenz eine Präsentation in der die hauseigene Engine des Entwicklerstudios vorgestellt werden soll. Diese kam bereits in Resistance: Fall of Man sowie in Ratchet & Clank: Tools of Destruction zum Einsatz. Um den derzeitigen Stand der Engine zu präsentieren, will Acton auch aktuelle Projekte zeigen, zu denen unter anderem auch Resistance 2 zählen würde.

Die Game Developers Conference findet vom 18. bis 22. Februar im Moscone Center in San Francisco statt. Wir halten euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen