Resistance 3 - Termin - Entwickler bestätigen Release in 2011

Insomniac Games hat nun offiziell bestätigt, dass der Shooter Resistance 3 im Jahr 2011 erscheinen wird.

von Andre Linken,
26.08.2010 13:45 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche kündigte Sony Computer Entertainment den PlayStation 3-exklusiven Shooter Resistance 3 an. Damals war zwar von einer Veröffentlichung im Jahr 2011 - unter anderem in den Listen diverser Händler - die Rede, eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlich lag jedoch noch nicht vor.

Dies wurde jetzt nachgeholt. Wie der Entwickler Insomniac Games via Twitter bestätigt hat, werde Resistance 3 definitiv im Jahr 2011 erscheinen. Ein konkreter Termin liegt derzeit allerdings noch nicht vor.

» Den gamescom-Trailer von Resistance 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen