Resistance: Fall of Man 2 - Bereits in Arbeit?

Zweite Episode wohl schon in der Mache.

von Andre Linken,
15.10.2007 15:04 Uhr

Also doch: Wie mittlerweile diverse Websites berichten, arbeiten die Entwickler von Insomniac Games allem Anschein nach bereits an dem PlayStation 3-Shooter Resistance: Fall of Man 2.

Ersten Informationen zufolge spielt das Geschehen diesmal auf amerikanischen Territorium - konkret in San Francisco und Chicago. Dort tobt die Chimären-Invasion, der ihr natürlich Einhalt gebieten sollt. Der Mehrspieler-Modus soll erstmals Fahrzeuge bieten und zudem soll ein Cliffhanger am Ende des Spiels auf einen möglichen dritten Teil hindeuten.

Den Gerüchten zufolge ist der Release von Resistance: Fall of Man 2 für November 2008 geplant. Allerdings liegt noch keine offizielle Bestätigung vor, so dass die Meldung (noch) mit Vorsicht zu genießen ist.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen