Resistance: Retribution - Demo - Amazon startet Vorbestell-Aktion

PlayStation Portable-Besitzer aus den USA dürfen Sonys Actiontitel bereits vorab probespielen.

von Denise Bergert,
05.01.2009 11:02 Uhr

Der US-amerikanische Ableger des Online-Händlers Amazon hat heute eine Vorbestell-Aktion für Sonys Actiontitel Resistance: Retribution gestartet. Wer den PlayStation Portable-Exklusivtitel bis zum 12. Januar 2009 ordert, bekommt noch vor Release des Spiels einen limitierten Download-Code für die Demo-Version von Resistance: Retribution. Die Pre-Order-Aktion läuft bisher leider nur über Amazon.com. Ob der Online-Händler etwas ähnliches auch für deutsche Zocker plant, ist noch nicht bekannt.

In Resistance: Retribution tretet ihr in der Rolle eines Soldaten wieder gegen die außerirdischen Invasoren der Chimera an. Dabei stehen euch ein großes Waffenarsenal und zahlreiche Mitstreiter zur Seite. Zudem könnt ihr per Wi-Fi-Verbindung zum PlayStation 3-Titel Resistance 2 Extras freischalten. Resistance: Retribution erscheint am 24. Februar in den USA. Der Europa-Release ist für März 2009 geplant. Ein konkreter Termin wurde jedoch noch nicht genannt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen