Risen 2: Dark Waters - Debüt-Trailer - Erstes Video zum Piraten-Rollenspiel

Deep Silver und Piranha Bytes haben den ersten Trailer zum Rollenspiel Risen 2: Dark Waters veröffentlicht und stimmen auf das neue Piraten-Setting ein.

von Christian Fritz Schneider,
14.04.2011 17:00 Uhr

Risen 2: Dark WatersRisen 2: Dark Waters

Nachdem in den letzten Wochen die ersten Screenshots zu Risen 2: Dark Waters veröffentlicht wurden, folgt nun auch ein Render-Trailer zum neuen Rollenspiel der Gothic-Macher von Piranha Bytes. Das CGI-Video zeigt also noch keine Spielgrafik, soll aber auf das neue Piraten-Setting einstimmen.

» Risen 2: Dark Waters - Debüt-Trailer ansehen

Wir haben bereits rund fünf Spielstunden von Risen 2 live beim Entwickler gesehen und uns unter anderem die neuen Fraktionen und das Itemsystem erklären lassen. Mehr dazu lest ihr in der großen Titelgeschichte der kommenden GameStar-Heftausgabe 06/2011, die ab 27. April 2011 am Kiosk erhältlich ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen