Risen 2: Dark Waters - Debüt-Trailer - Erstes Video zum Piraten-Rollenspiel

Deep Silver und Piranha Bytes haben den ersten Trailer zum Rollenspiel Risen 2: Dark Waters veröffentlicht und stimmen auf das neue Piraten-Setting ein.

Risen 2: Dark Waters Risen 2: Dark Waters

Nachdem in den letzten Wochen die ersten Screenshots zu Risen 2: Dark Waters veröffentlicht wurden, folgt nun auch ein Render-Trailer zum neuen Rollenspiel der Gothic-Macher von Piranha Bytes. Das CGI-Video zeigt also noch keine Spielgrafik, soll aber auf das neue Piraten-Setting einstimmen.

» Risen 2: Dark Waters - Debüt-Trailer ansehen

Wir haben bereits rund fünf Spielstunden von Risen 2 live beim Entwickler gesehen und uns unter anderem die neuen Fraktionen und das Itemsystem erklären lassen. Mehr dazu lest ihr in der großen Titelgeschichte der kommenden GameStar-Heftausgabe 06/2011, die ab 27. April 2011 am Kiosk erhältlich ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.